0178 1892448 info@silbenschliff.de

Projekte.

Ob es um die Optimierung umfangreicher Handbücher oder um ein »Lies mal fix den 5-Zeiler gegen« geht – jedes Projekt ist einzigartig. Und oft geht die Arbeit sogar über die reine Textarbeit hinaus. 

Ich arbeite für Unternehmen, Vereine, Organisationen, Agenturen, aber auch für Privatpersonen, die ein Buch schreiben oder promovieren/habilitieren. 

Auftraggeber*innen (Auszug)

Amadeu Antonio Stiftung
Aktionsbündnis Patientensicherheit
Bundeszentrale für politische Bildung
Bundesverband Freie Darstellende Künste
BTB – Bildungswerk für therapeutische Berufe
Bundesministerium der Finanzen
Bundesvereinigung Lebenshilfe
Entwicklungspolitisches Bildungs- und Informationszentrum e. V. – EPIZ 
Eudemos
fischerAppelt
GCO Medienagentur
Geschäftsstelle des Zweiten Gleichstellungsberichts
– Institut für Sozialarbeit und Sozialpädagogik
Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (GIZ)

Gesundheit Berlin Brandenburg

Handicap International
Humboldt Universität Berlin
Lebenshilfe Berlin

Martin Bauer Group
MINA Berlin
PB3C
Rheintext Medien
RIB Deutschland
Schulternetzwerk Deutschland
Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Wissenschaft Berlin
SteinbachPR
Wirth – Teegroßhandel und Marketing
Zentralverband des Deutschen Handwerks
ZVK-Nordverbund – Deutscher Verband für Physiotherapie (ZVK)

Silbenschliff ist tatsächlich von A bis Z überzeugend. Ich arbeite seit längerem immer wieder sehr gerne mit Frau Leibner zusammen, weil sie ausgesprochen gewissenhaft und zuverlässig ist. Selbst bei stressigen Jobs und unter großem Zeitdruck liefert sie hervorragende Ergebnisse. Und auch menschlich macht die Zusammenarbeit mit ihr wirklich große Freude. Daher freue ich mich jetzt schon auf das nächste gemeinsame Projekt.

Dr. Marion Steinbach

SteinbachPR

Sie möchten ein Projekt mit mir realisieren?

Dann freue ich mich auf Ihre E-Mail an silke.leibner@silbenschliff.de.