030 70083503 info@silbenschliff.de

Projekte.

Ob es um die Optimierung umfangreicher Handbücher oder Berichte oder um ein »Lies mal fix den 5-Zeiler gegen« geht – jedes Projekt ist einzigartig und die Arbeit geht meist über das reine Lektorieren hinaus. 

Ich arbeite für Unternehmen, Vereine, Organisationen, Agenturen, aber auch für Privatpersonen, die ein Buch schreiben oder promovieren/habilitieren. 

Auftraggeber_innen (Auszug)

Agentur Gerstmayer
Amway
Amadeu Antonio Stiftung
Bundeszentrale für politische Bildung
BTB – Bildungswerk für therapeutische Berufe
Bundesministerien der Finanzen
Bundesvereinigung Lebenshilfe
fischerAppelt
Geschäftsstelle des Zweiten Gleichstellungsberichts
Institut für Sozialarbeit und Sozialpädagogik
Gesundheit Berlin Brandenburg

Humboldt Universität Berlin
Lebenshilfe Berlin
Leuchtturm-Lektorat

Martin Bauer Group
Rheintext Medien
Schulternetzwerk Deutschland
SteinbachPR
Wirth – Teegroßhandel und Marketing
w_orten & meer
ZVK-Nordverbund – Deutscher Verband für Physiotherapie (ZVK)

Silbenschliff ist tatsächlich von A bis Z überzeugend. Ich arbeite seit längerem immer wieder sehr gerne mit Frau Leibner zusammen, weil sie ausgesprochen gewissenhaft und zuverlässig ist. Selbst bei stressigen Jobs und unter großem Zeitdruck liefert sie hervorragende Ergebnisse. Und auch menschlich macht die Zusammenarbeit mit ihr wirklich große Freude. Daher freue ich mich jetzt schon auf das nächste gemeinsame Projekt.

Dr. Marion Steinbach

SteinbachPR

Sie möchten ein Projekt mit mir realisieren?

Dann freue ich mich auf Ihre E-Mail an silke.leibner@silbenschliff.de.